Unsere neuen Koordinatorinnen

Ihr findet uns auch auf Facebook unter  www.facebook.com/KinderAufSchmetterlingsflugelnEv

Angelika Westermeyer und Gabriele Stienemeier-Goss

Leider musste unsere bewährte Koordinatorin Stella Lemke uns zum Jahresende 2018 verlassen, da sie aus familiären Gründen nach Niedersachsen umgezogen ist.

Nach einer Ausschreibung beginnen wir das Jahr 2019 - wegen der gestiegenen Anforderungen - gleich mit 2 neuen Koordi-natorinnen:
Frau Angelika Westermeyer und Frau Gabriele Stienemeier-Goss.

Beide sind von Frau Lemke mit ihren neuen Aufgaben vertraut gemacht worden, und Frau Stienemeier-Goss hat im Sommer 2018 bereits einige Wochen bei uns hospitiert.

Wir wünschen beiden einen guten Start in ihre neue Aufgabe ab dem 07.01.2019

Unsere Koordinatorinnen sind zu erreichen per Email

koordination@kasf.de

Telefon: 04504 - 607370


Mitarbeiter der Koordination

Mein Name ist Stefan Paetz.

Ausgebildet bin ich als Diplom-Psychologe, Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Ich habe mich entschlossen, der Koordinatorin zu Seite zu stehen und meine Berufstätigkeit dafür unterbrochen, weil erheblicher Bedarf bei den Schmetterlingen besteht.


Kindern möchte ich helfen, das Leben so leicht wie möglich zu machen, damit sie ganz viel Sonnenschein erleben können. Ich lese gern, gehe mit meiner Frau gern tanzen,  und mein Sport ist KungFu.

Lebensmotto: Alles wird gut.

Mit Burkhard Smolka  zusammen bieten wir seit November 2016 auch einen Trauer-Stammtisch für Männer an.

Uns ist bewusst, dass Männer mit Trauer anders umgehen, daher bieten wir diese Möglichkeit. Bei Interesse bitte bei unserer Koordinatorin anmelden unter 04504 - 607 370 oder koordination@kasf.de

Man tauscht sich mit anderen Kindern aus, die das gleiche Schicksal haben. Außerdem gibt es altersgerechte Angebote. Das Angebot ist völlig unverbindlich und kostenlos.

von Mathis Bahr (einem Jugendlichen aus der Gruppe)

Weitere Informationen

Datenschutz*